Gästebuch

Wir freuen uns auf ihren eintrag

 
 
 
 
 
 
 
5 Einträge
Familie Dellin/Petzel aus Wismar schrieb am 16. Februar 2022 um 21:16
Wir waren im Februar 2022 in eurem Chalet. Es war wunderschön und diese wohlige Wärme Abends vorm Ofen hat uns sehr gut gefallen. Morgens mit frischen Brötchen an der Tür kann der Tag starten. Vielen Dank dafür. Wir fühlten uns sehr wohl und heimisch, es hat uns an nichts gefehlt. Unsere Tochter war begeistert von dem Doppelstockbett. Ihr seid tolle Gastgeber. Die Skipiste Wildkogel war schnell mit dem Auto zu erreichen. Einkaufsmöglichkeiten waren der Nähe Wir kommen gerne wieder. Herzlichen Dank für eure Gastfreundlichkeit.
Walter + Helga Lachner aus 4040 Traun schrieb am 25. Oktober 2021 um 18:36
Wir haben bereits 3 mal einen Urlaub im gemütlichen Chalet genossen und fühlten uns immer sehr wohl, man ist hier gleich zuhause. Wandern ist hier in allen Richtungen traumhaft. Urlaubsende heisst Freude auf ein Wiedersehen. Liebe Grüsse - "Die Lachner's"
Aplus Werbeagentur.at aus Bruck schrieb am 25. Oktober 2021 um 14:12
Liebe Sonja, lieber Maik! Super - eure Website ist bereits online. Schön geworden. Danke für die mega-gute Zusammenarbeit und eine gute Wintersaison wünsche ich Euch. Lieben Gruß Andrea Nussbaumer
Aplus Werbeagentur aus Bruck an der Glocknerstraße schrieb am 25. Oktober 2021 um 9:11
Liebe Sonja, lieber Maik! Gratuliere zur neuen Website. Habe gesehen, dass ihr bereits online seid´. Alles Gute für die bevorstehende Wintersaison und DANKE für die mega-gute Zusammenarbeit.
creartivlaus aus Niedernsill schrieb am 18. Oktober 2021 um 19:12
Super Website 🙂